Aktuelles Floorball

Hier findest du aktuelle Berichte zum Floorball bei BW96 Schenefeld.

, , , , , , , , , , , , ,

Die Frühlingsausgabe der Jetzt Sport ist online

Der Frühling naht und mit ihm das neue BW96 Jetzt Sport Magazin Ausgabe #01 | 2024. Gleich lesen!
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Sport für ALLE – Spendenprojekt Patenschaftskonto

Eine gute Idee nicht nur zur Weihnachtszeit ! Kein Kind ohne Sport! Jeder junge Mensch soll bei Blau-Weiß 96 Schenefeld Sport treiben können. Damit dieser Wunsch nicht an finanziellen Mitteln scheitert, gibt es bei uns das Sport-Patenschaftsprojekt
, , , , , , ,

Scheine für Vereine

Am 01.05.2023 startet die vierte Runde der Aktion Scheine für Vereine. Ab einem Einkaufswert von 15 Euro, 1 Vereinsschein sichern und gern bei uns in den Briefkasten oder in die Aufgestellte Box im Rewe Markt einwerfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
,

BW96 U15 gewinnt Floorball Final4

Am vergangenen Wochenende konnte sich der Nachwuchs den Talentepokal beim größten Floorballevent Deutschlands, dem Final4, sichern.
BW96 FLOORBALL Mood

Wochenausblick

1. Herren Für die 1. Herren steht dieses Wochenende der erste Doppelspieltag der Saison an. Am Samstag geht es nach Leipzig und Sonntag spielen die Blau-Weißen gegen den amtierenden deutschen Meister DJK Holzbüttgen. Bully ist…
© Copyright 2023 - Blau-Weiß 96 Schenefeld e.V.