, ,

Review Fasching 2023

Endlich, endlich, nach 2 Jahren pandemiebedingter Pause konnte dieses Jahr wieder der beliebte Kinderfasching stattfinden! Anders als in den anderen Jahren fand dieser in der schön dekorierten Sporthalle der Gemeinschaftsschule Achter de Weiden statt. Rund 160 Kinder plus Eltern fanden sich trotz des schauderhaften Wetters in der Sporthalle ein. Prinzessinnen, Tiger, Superhelden, Piratenjungen und -mädchen sowie Fabelwesen im Alter von 1-11 Jahren hatten viel Spaß bei gemeinsamen Tänzen und Spielen, bei denen auch das sportliche Geschick gefragt war. Für die musikalische Stimmung sorgte DJ Jens, der mit seiner Musik den richtigen Ton traf! Vielen Dank dafür.

Um den Durst und den kleinen Hunger zu stillen, bot die Cafeteria Donuts sowie süße und herzhafte Laugenbrötchen an. Gespendet wurden diese von HARRY – Brot. Unser herzlichstes Dankeschön für diese Spende. Ebenfalls ein großes Dankeschön geht an die Fa. CTS Stehl, die uns Kaffee für unsere großen Gäste spendete. Der Erlös der Einnahmen kommt der Turnabtteilung zugute.

Aber diese ganz tolle und erfolgreiche Veranstaltung hätte nicht ohne den großarteigenen Einsatz unserer Helferinnen und Helfer, die sich größtenteils aus der Geschäftsstelle und der Turnabteilung rekrutierte, stattfinden können! Einen herzlichen Dank an Euch alle!!

Auf ein Neues im Jahr 2024!!

Alejandro Weisz