Nachruf

Trauer um Dieter Kröger

Blau-Weiß 96 Schenefeld e.V. trauert um Dieter Kröger, der am 23. September 2023, 83-jährig verstarb. Dieter war  78 Jahre Mitglied in unserem Verein. Seine Treue und Unterstützung für den gemeinnützigen Sport sind beispielhaft und vorbildlich für uns alle.

Der Fußball begleitete ihn seine gesamte Jugendzeit. Als junger Mann übernahm er außerdem Verantwortung im Vereinsvorstand, bevor ihn dann die eigene Geschäftseröffnung stärker forderte. Trotzdem fand er die Zeit, sich in der Reserve und später bei den „Alten Herren“ voll einzubringen.

In den vergangenen Jahrzehnten und bis heute unterstützte Dieter seinen Verein mit Herzblut und einem guten Gespür, was dem Verein und vor allem seinen jungen Mitgliedern beim Sport helfen könnte. Er war durch und durch ein „Blau-Weißer“.

Dieter Kröger hat sich in wunderbarem Maße für den Verein eingesetzt und wird allen Sportlerinnen und Sportlern, die ihm auf seinem blau-weißen Weg begegneten, ein Vorbild bleiben.

Blau-Weiß 96 Schenefeld e.V.